Fahrzeugklasse wählen:

fun_learn_logo_header

Fun Learn = theoretischer Fahrschulunterricht 2.0

Klassischer Frontalunterricht war gestern -  mit Fun Learn erarbeitet ihr euch den Unterrichtsstoff selber. Fun Learn vermittelt Lerninhalte auf spielerische Weise und sorgt für Spaß - und das Gelernte bleibt nachhaltig im Gedächtnis.

Zusammen Lernen macht mehr Spaß.

In unseren Fun Learn-Intensiv-Kursen bleibt ihr als Gruppe für den gesamten Theorieunterricht zusammen.

Und das Beste ist: Innerhalb von 7 Werktagen habt ihr euren gesamten Theorieunterricht absolviert.

Das sagen unsere Teilnehmer nach dem Intensivkurs:

"Die Spiele und die verschiedenen Quizze haben richtig Spaß gemacht"

"Ich hab früher schon mal in einer anderen Fahrschule angefangen, jetzt war der Theorieunterricht mega abwechslungsreich"

"Ich fand durch die Spiele am Ende einer Stunde wurde das Gelernte super wiederholt"

"Durch die Bewegung bei den Gruppenarbeiten und den Spielen ging die Zeit echt schnell rum"

"Die Pizza am letzten Tag war super"

"Die Fahrlehrer haben mit viel Spaß den Unterricht gestaltet"