Fahrzeugklasse wählen:

Bist du bereit?

Entdecke das schönste Hobby der Welt!

Spüre die Freiheit auf zwei Rädern und erfahre deine Umgebung aus einer ganz neuen Perspektive.
Wir sind selber leidenschaftliche Motorradfahrer, und wollen dir unsere Begeisterung weitergeben.

Jetzt neu!!! A1 Upgrade zum Autoführerschein (B196) OHNE Prüfung

(Gilt nur in Deutschland, Aufstieg auf A2 nicht möglich)

Das schönste Hobby der Welt!

Wir lieben das Motorradfahren! Wir sind seit über 15 Jahren in der Motorradausbildung aktiv. Wir wollen euch unsere Begeisterung für das vermutlich schönste Hobby der Welt mitgeben. Bei uns lernt ihr von erfahrenen Motorradfahrern alles über den richtigen und sicheren Umgang mit dem Motorrad. Wir haben für alle Klassen je 2 Maschinen, eine normal hohe, und eine extra tiefergelegte. 

Du bist dir noch nicht sicher, ob Motorradfahren für dich das richtige ist? Dann mach doch einfach mal eine Schnupperstunde bei uns. Danach weißt du, ob du dir den Traum vom Moped fahren verwirklichen möchtest.

  • Fairer Preis

    Uns war Transparenz schon immer wichtig. Daher kommunizieren wir unsere Preise offen auf unserer Homepage.

  • Schnell

    Du kannst es schon nicht mehr abwarten, deinen Führerschein zu haben? Mit uns kommst du schnell ans Ziel.

  • Kompetent und Nett

    Unsere Fahrlehrer sind alle begeisterte Motorradfahrer. Wir werden dich auch während deiner Ausbildung auf dem Motorrad begleiten.   

Ausflüge

Wir lieben Motorradfahren. Deswegen machen wir einmal im Jahr eine große Motorradtour mit ehemaligen Fahrschülerinnen und Fahrschülern auf den schönsten Straßen Deutschlands. Wo wir schon überall waren? Hier sind Bilder unserer bisherigen Touren.

Das sagen unsere glücklichen Führerschein Besitzer